Übersicht

Kabbage ist ein innovativer Online-Kreditgeber, der eine einzigartige Datenplattform nutzt, um innerhalb von Minuten kleine und mittlere Unternehmen zu finanzieren. Seit 2011 hat Kabbage mehr als 1,6 Mrd. USD an kurzfristigen Krediten vergeben. Die Finanztechnologie von Kabbage prüft Echtzeit-Unternehmensdaten für robuste Versicherungs- und Kreditrisikoentscheidungen, statt sich auf traditionelle Kreditattribute zu verlassen.

Kabbage bietet Kunden einen flexiblen Zugriff auf bis zu 150.000 USD stufenlosen Kredit, anstelle von traditionellen Ratenkrediten – ein extrem attraktives Angebot für wachsende Unternehmen.

Kabbage nutzte die ThreatMetrix Lösung, um während des Antragsprozesses Betrüger zu identifizieren, die sich gestohlene Daten zunutze machten. Die hoch entwickelte Lösung reduziert die Betrugsverluste von Kabbage, schützt langfristige Umsätze und stellt sicher, dass Kabbage einen schnellen Bewilligungsprozess aufrechterhalten kann.

ThreatMetrix gab uns sofort ein Gefühl von Sorgenfreiheit. Wir wussten außerdem, dass das Tool kontinuierlich weiterentwickelt wird, um gegen neue Betrugsarten gewappnet zu sein.“

– Kathryn Petralia, COO, Kabbage

Geschäftsproblem

Der nahtlose Antrags- und Prüfprozess bei Kabbage unterstützt die schnellen Abläufe kleiner Unternehmen und trägt zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei. Kabbage benötigte eine Lösung, die betrügerische digitale Identitäten zuverlässig identifizieren und dabei die Einfachheit des Antragsprozesses aufrechterhalten sollte.

ThreatMetrix ermöglicht es Kabbage, Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit zu maximieren und Betrugsrisiken bei fortlaufendem Wachstum der Kundenbasis zu mindern. ThreatMetrix bietet ein zweifaches Nutzenversprechen:

  • Das ThreatMetrix Digital Identity Network verbessert die Möglichkeiten von Kabbage, zwischen „guten“ und „schlechten“ Geräte-IDs und IP-Adressen zu unterscheiden. ThreatMetrix entfernt bestätigte Betrüger unmittelbar aus dem Antragspool und befreit die Kabbage-Plattform damit von der Notwendigkeit, legitime Kleinunternehmer-Antragsteller zu prüfen.
  • Die gerätebasierte Lösung von ThreatMetrix ermöglicht es Kabbage, digitalen Identitäten mit branchenführender Zuverlässigkeit und Sicherheit systematisch echten Unternehmen zuzuordnen.
Reduzierung betrügerischer Anwendungen

Kabbage benötigte eine effektive Betrugserkennungslösung, um betrügerische Kreditantragsteller, die statische Identitätsprüfungen erfolgreich durchlaufen haben, passiv zu authentifizieren. Das ThreatMetrix Digital Identity Network hilft Kabbage dabei, Querverweise zwischen vorhandenen Kundeninformationen und dem proprietären Netzwerk globaler Einsichten zu finden, um zuverlässig die echte Identität eines Antragstellers zu ermitteln.

Identifizierung schlechter Antragsteller:

ThreatMetrix ist in die Technologie von Kabbage integriert, um potenziell betrügerische Antragsteller zu identifizieren, zu erfassen und zurückzuweisen. Die Lösung verknüpft die Konten von Betrügern mit zugehörigen Geräten und Identitäten, um zukünftige Betrugsfälle im gesamten globalen Netzwerk zu unterbinden. ThreatMetrix ermöglicht es Kabbage, mit betrügerischen Konten verknüpfte gerätebasierte Muster, Verhaltensweisen und Attribute zu identifizieren.

Erkennung guter Antragsteller:

ThreatMetrix ergänzt vorhandene Maßnahmen gegen Betrug von Kabbage, um legitime Antragsteller passiv zu verifizieren und gleichzeitig branchenführende Geschwindigkeiten für die Versicherungsbewilligung aufrechtzuerhalten.

Beratungstermin vereinbaren

Beginnen Sie noch heute
btn schließen

Powered By OneLink

Overview

Kabbage is an innovative online lender that leverages a one-of-a-kind data platform to finance small and medium-sized businesses in minutes. Since 2011, Kabbage has extended over $1.6 billion in short-term working capital. Kabbage’s financial technology reviews real-time business data to inform robust underwriting and credit risk decisions rather than relying on traditional credit attributes.

Kabbage offers customers flexible access to up to $150,000 of continuous credit rather than traditional installment loans – an extremely compelling proposition to a growing business.

Kabbage deployed the ThreatMetrix solution to accurately identify fraudsters using stolen credentials during the application process. The advanced solution reduces Kabbage’s fraud losses, safeguards long-term revenue and ensures Kabbage upholds its rapid approval process.

“ThreatMetrix provided immediate peace of mind. We also know that the tool is continuously evolving to mitigate against new types of fraud.”

Kathryn Petralia, COO, Kabbage

Business Problem

Kabbage’s seamless application and review process uniquely supports the fast pace of small businesses and contributes to high customer satisfaction. Kabbage required a solution that would accurately identify fraudulent digital identities while preserving the simplicity of the application process.

ThreatMetrix allows Kabbage to maximize speed and ease of use while mitigating the risk of fraud as customer volume continues to grow. ThreatMetrix provides a two-fold value proposition:

  • The ThreatMetrix Digital Identity Network enhances Kabbage’s ability to confidently identify “good” or “bad” device IDs and IP addresses. ThreatMetrix immediately removes confirmed fraudsters from the applicant pool, freeing the Kabbage Platform to review legitimate small business applicants.
  • ThreatMetrix device-based solution allows Kabbage to more systematically map digital identities to real-world businesses with industry-leading accuracy and security.
Reducing Fraudulent Applications

Kabbage needed an effective fraud solution to passively authenticate fraudulent loan applicants who passed static identity assessments. The ThreatMetrix Digital Identity Network helps Kabbage cross-reference existing customer information with the proprietary global intelligence network to accurately determine an applicant’s true identity.

Identifying Bad Applicants:

ThreatMetrix integrates with Kabbage’s technology to identify, record and reject potentially fraudulent applicants. The solution links the fraudsters’ accounts with associated devices and identities to prevent future fraud across the global network. ThreatMetrix enables Kabbage to identify device-based patterns, behaviors and attributes associated with fraudulent accounts.

Good Applicant Recognition:

ThreatMetrix complements Kabbage’s existing fraud countermeasures to passively verify legitimate applicants while maintaining industry-leading underwriting speeds.

Schedule a Consultation

Start Today
close btn