Erkennen Sie vertrauenswürdige Besucher und Cyber-Kriminelle

Die Digital Identity-Lösungen von ThreatMetrix verhindern Betrug, erkennen Bedrohungen und ermöglichen eine reibungslose Authentifizierung

Leistungsstarke und doch beeindruckend einfache Digital Identity-Lösungen

Jedes Unternehmen ist heute auch ein digitales Unternehmen und benötigt eine gute Cyber-Sicherheitsstrategie. Viele Unternehmen sind über geografische Regionen hinweg und zunehmend auch weltweit tätig. In einer digitalen Welt, die niemals stillsteht, lässt sich gar nicht so leicht zwischen guten Kunden und Cyber-Kriminellen unterscheiden. Von nationalen Grenzen unbeeindruckte Cyber-Kriminelle bedienen sich zunehmend ausgefeilterer und unvorhersehbarer Methoden. Dies hat dazu geführt, dass die Anzahl der Datensicherheitsverletzungen in den letzten Jahren allein um 594 % gestiegen ist – mit damit verbundenen weltweiten Kosten von mehr als 400 Mrd. Dollar.

Die Digital Identity-Lösungen von ThreatMetrix begegnen dieser Herausforderung. Unsere Lösungen greifen unabhängig vom jeweiligen Gerät oder Vertriebskanal, erkennen Cyber-Angriffe und wehren diese ab, indem sie global bereitgestellte Einsichten aus Millionen täglicher Transaktionen verwenden, die vom ThreatMetrix Netzwerk der digitalen Identitäten ausgewertet werden. Zusammen stellen diese Lösungen Unternehmen den Echtzeit-Schutz bereit, den sie in einer globalen, verbundenen Welt benötigen.

Betrugsschutz

Erkennen des gesamten Spektrums potenzieller Betrugsangriffe in Echtzeit – von automatisierten Bot-Angriffen, Remote-Zugriffs-Trojanern (RATs) und Malware bis hin zur Nutzung gestohlener oder falscher Identitäten und Session-Hijacking – bei gleichzeitig minimalen Auswirkungen für vertrauenswürdige Anwender.

Authentifizierung

Erkennen wiederkehrender Kunden mithilfe von intelligenter Authentifizierung basierend auf vertrauenswürdigen digitalen Identitäten. Dies identifiziert zuverlässig verdächtige oder hoch risikoreiche Transaktionen, die von normalen Verhaltensmustern abweichen.

Bedrohungserkennung

Nutzung der Point-in-Time-Erkennung von Betrugsangriffen und Kombination mit Bedrohungsinformationen bekannter Betrugs- und Botnet-Angriffe. Die wesentlichen Vorteile: ein verbessertes Kundenerlebnis, weniger Reibungspunkte, Umsatzzuwachs, weniger Betrugsfälle und geringere Betriebskosten.

Heute Demo vereinbaren
Demo vereinbaren
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Recognize Trusted Visitors and Spot Cybercriminals

ThreatMetrix digital identity solutions prevent fraud, detect threats, and enable frictionless authentication

Powerful Yet Elegantly Simple Digital Identity Solutions

Today, every business is a digital business and each one requires a good cybersecurity strategy. Many operate across geographic regions and increasingly around the globe. But in a 24 x 7 digital world, differentiating between good customers and cybercriminals is a major challenge. Unrestrained by national borders, cybercriminals are growing more sophisticated and unpredictable. As a result, the number of data breaches has grown 594% in just the last few years—at a cost of over $400 billion worldwide.

ThreatMetrix digital identity solutions solve these challenges. Our cross-device and channel solutions detect and defend against cyber attacks by using global shared intelligence from millions of daily transactions processed by the ThreatMetrix Digital Identity Network. Together, these solutions provide businesses with the real time protection they need in a global, connected world.

Fraud Prevention

Detecting the full spectrum of potential fraud attacks in real time, from automated bot attacks, Remote Access Trojans (RATs) and malware to the use of stolen or spoofed identities and session hijacking, all while minimizing friction for trusted users.

Authentication

Recognizing returning customers using intelligent authentication based on trusted digital identities. This accurately identifies suspicious or high risk transactions that deviate from normal patterns of behavior.

Threat Detection

Harnessing point-in-time detection of fraud attacks, then combining it with global threat information of known fraudsters and botnet attacks. Key benefits include an improved customer experience, reduced friction, revenue gain, and lower fraud and operational costs.

Schedule A Demo Today
Schedule A Demo