Verhaltensanalytik

Verstehen des dynamischen Benutzerverhaltens für präzise Betrugserkennung

Mit Hilfe der Verhaltensanalytik verstehen Unternehmen das wahre Benutzerverhalten, während sie gleichzeitig potenzielle Betrugsfälle aufdecken und die Anzahl der falschen Positivmeldungen reduzieren. Die Analytik nutzt die dynamische globale Intelligenz von ThreatMetrix® Digital Identity Network®, bei der tagtäglich Millionen von Verbraucherinteraktionen erfasst und verarbeitet werden, einschließlich Neugeschäftsanbahnungen, Anmeldungen und Zahlungen. 

ThreatMetrix bietet ein Toolset für die Konfiguration dynamischer Schwellenwerte, bei der statische Geschäftsbedingungen, Regeln und Variablen miteinander kombiniert werden. Hierdurch wird die Risikobewertung durch ein Element der Personalisierung ergänzt.

Durch die Einbeziehung der Variablen für Verhalten, Alter, Standort und Ausdruck sowie der Regeln für Ausdrucksbedingungen, können Unternehmen wahres Kundenverhalten besser verstehen und gleichzeitig echte Betrugsversuche präzise erkennen. Das Ergebnis sind weniger Kundenprobleme und weniger falsche Positivmeldungen.

 

Beratungstermin vereinbaren

Sprechen Sie mit einem ThreatMetrix-Experten, um zu sehen, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können.

Mehr erfahren
btn schließen

Powered By OneLink

behavioral analytics

Understand dynamic user behavior for accurate fraud decisioning

Behavioral analytics help businesses understand genuine user behavior while accurately detecting potential fraud and reducing false positives. It leverages dynamic global intelligence from the ThreatMetrix® Digital Identity Network®, which collects and processes millions of daily consumer interactions including new account applications, logins and payments. 

ThreatMetrix offers a toolset for the configuring of dynamic thresholds by combining static business conditions, rules and variables. This enables businesses to bring an element of personalization into risk decisioning.

Incorporating the behavior, age, location and expression variables, and the expression condition rules, businesses can better understand genuine customer behavior, while accurately detecting genuine fraud. This results in reduced customer friction and false positives.

 

Schedule a Consultation

Talk to a ThreatMetrix expert to see how we can help your business.

Learn More
close btn