ThreatMetrix betreut die unterschiedlichsten Kunden weltweit, von innovativen Startups bis zu multinationalen Konzernen.

Mittelständischen Unternehmen bieten wir häufig kundenspezifische, ressourcensparende Implementierung und Schulungsprozesse, um unsere digitalen Identitätslösungen innerhalb von Tagen, nicht Wochen, Online zu bringen und das Personal in der iterativen Optimierung von Policy-Regeln zu schulen.

Größeren oder komplexeren Unternehmen können wir auch bei der globalen Markteinführung helfen. Dabei achten wir auf die Einhaltung regionaler Compliance-Anforderungen und stellen Content so bereit, dass globale Regeln eingehalten werden, aber die Möglichkeit regionaler Anpassungen bleibt.

Dank unserer agilen Methoden funktionieren Richtlinien beim Kunden häufig vom ersten Tag an. Danach werden die Ergebnisse in einer Reihe von Sprints iterativ verbessert.

Implementierungsdienstleistungen umfassen normalerweise die folgenden Phasen: Konzipierung, Entwicklung, Tests, Go-Live und Support nach dem Go-Live.

Die Konzipierungsphase beinhaltet einen Entdeckungsprozess, in dem alle unternehmensspezifischen funktionalen Anforderungen und technischen Integrationserfordernisse erfasst werden. Unsere Experten liefern eine vollständige Dokumentation aller Aktivitäten einschließlich eines detaillierten Projektplans, sodass die Kommunikation für alle Projekt-Stakeholder transparent ist.

In der Entwicklungsphase implementieren unsere Experten Richtlinien für jeden Anwendungsfall und bieten strategische Führung und technischen Support. Technischer Support wird auch für SessionID Generation, API Call Creation, API Response Integration und anderes bereitgestellt.

In der Testphase beraten unsere Experten Sie bei der Verwendung des Portals zur Anzeige, Analyse und Klärung fragwürdiger Transaktionen. Auch in der Notfallplanung erhalten Sie Unterstützung bei der Identifizierung und Behebung der Ausnahmen, die mit der Zeit auftreten werden.

Die Einführung von ThreatMetrix ID™ erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, um die Leistung zu überwachen und fragwürdigen Transaktionen auf den Grund zu gehen. Dazu gehören Aktivitäten wie die Überprüfung des Profiling-API-Verhältnisses, die Wirksamkeit des erweiterten Profiling und der API-Integrationsantwort zur Bewertung der Gefährdung durch Ereignisse und durch deren Urheber.

Unser Support nach dem Go-Live umfasst eine praktische Schulung, in der der Kunde den Umgang mit der Lösung lernt und das notwendige Selbstvertrauen erwirbt. Unsere Experten bieten Analysesitzungen, um dem Kunden die korrekte Überprüfung der täglichen Daten zu vermitteln sowie Review-Sitzungen zu Regeln über die Abstimmung von Richtlinien, um wachsende Bedrohungen zu erkennen.

Beratungstermin vereinbaren

Sprechen Sie mit einem ThreatMetrix-Experten, um zu sehen, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können.

Mehr erfahren
btn schließen

Powered By OneLink

ThreatMetrix serves a diverse set of customers across the globe, ranging from innovative startups to multinational enterprises.

For midsize companies, we often tailor a lightweight implementation and training process to have our digital identity solutions up and running in days, not weeks, and to have staff trained to perform iterative policy rule optimization.

For larger or more complex organizations, we can help manage the global rollout, taking regional compliance issues into account and managing content such that global rules can be maintained while preserving the capability for regional customizations.

With our agile methodologies, our customers often have a policy working on day one and then deploy a series of sprints to iteratively improve the results.

Implementation services typically include the following phases: Design, Development, Testing, Go Live and Post-Go Live Support.

The Design phase includes a discovery process to understand all the functional requirements and technical integration needs specific to a business. Our experts provide full documentation of all activities, including a detailed project plan to provide transparent communication between all project stakeholders.

In the Development phase, our experts will set up policies for each use case and provide strategic guidance and technical support. Our experts also provide technical support for SessionID Generation, API Call Creation, API Response Integration and more.

In the Testing phase, our experts provide guidance on how to use the portal to view, analyze and resolve questionable transactions. We also help with contingency planning to identify and remediate exceptions that occur over time.

When ThreatMetrix ID™ goes live, our experts work side-by-side with customers to monitor performance and resolve questionable transactions. This includes such activities as reviewing the profiling API ratio, the effectiveness of enhanced profiling and the API integration response, which evaluates the risk of events and the identity behind them.

Our Post-Go Live Support includes hands-on training to give customers the knowledge and confidence to manage the solution. Our experts provide data analysis sessions to help customers understand how to review the daily volume captured, as well as rules review sessions designed to teach customers about fine-tuning policies to catch evolving threats.

Schedule a Consultation

Talk to a ThreatMetrix expert to see how we can help your business.

Learn More
close btn