Das ThreatMetrix® Lösungs-Engineeringteam arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um Ihre Geschäftsziele zu verstehen, Ihre Sicherheitsinfrastruktur zu bewerten und eine Lösung zu entwickeln, die unsere Technologie und unser umfangreiches Know-how von Betrug und Sicherheit nutzt. Wir ermöglichen die volle Kundenlebenszyklusansicht, um sicherzustellen, dass Ihre Integration optimiert wird, um erstklassige Geschäftsergebnisse zu liefern. Wir stellen sicher, dass unsere Lösung direkt mit den wichtigsten Stakeholdern in Einklang steht, um Ihnen zu helfen, Ihre ThreatMetrix Lösung zu operationalisieren.

 

Cyber-Kriminelle arbeiten hart daran, neue Strategien zu entwickeln, um Unternehmen anzugreifen. Glücklicherweise arbeitet Ihr ThreatMetrix Lösungs- und Supportteam härter. Viele unserer Kunden nutzen fortlaufende Richtlinienerweiterungen, um ihre Risikomodelle mit aufkommenden ThreatMetrix-Funktionen zu erweitern, Einblicke in Trends zu erhalten, die wir in unserem globalen Netzwerk verfolgen, und auftauchende Muster in ihren eigenen Daten zu erkennen. Diese fortlaufende Unterstützung bietet Ihnen einen erfahrenen, ergebnisfokussierten Experten auf Abruf, der mit Ihren Daten vertraut ist und bereitsteht, praktische Unterstützung anzubieten.

 

Die technische Kontenverwaltung ermöglicht eine nahtlose Integration von Ihren vielfältigen Geschäftsabläufen und Ihrer fortlaufenden Integration mit ThreatMetrix Produkten. Technische Kontomanager sind spezialisierte Berater, die sich gleichermaßen wohl fühlen beim Leiten von digitalen Transformationsprojekten, Analysieren von komplexen Transaktionsdaten und Vorantreiben von operativen Veränderungen, die zu branchenführenden Ergebnissen führen. ThreatMetrix-Kunden, die kritische Geschäfte im Internet tätigen, nutzen ständig einen technischen Kontomanager, der ihnen hilft, die Vorteile der ThreatMetrix Lösung zu optimieren.

btn schließen

Powered By OneLink

The ThreatMetrix® Solutions Engineering team works closely with our customers to understand your business goals, evaluate your security infrastructure, and design a solution that leverages our technology and our extensive expertise in fraud and security. We take the full customer lifecycle view to ensure your integration is optimized to deliver world-class business outcomes. We ensure our solution is in direct alignment with key stakeholders to help you operationalize your ThreatMetrix solution.
 

 

Cybercriminals work hard at designing new strategies to attack businesses. Fortunately, your ThreatMetrix solution and support team works harder. Many of our customers utilize continued policy enhancement to augment their risk models with emerging ThreatMetrix features, insight into trends we’re tracking in our global network, and emerging patterns in their own data. This ongoing support provides you with a seasoned, outcomes-focused expert on call, familiar with your data and ready to provide hands-on support.
 

 

Technical Account Management allows for a seamless integration between your varied business operations and your ongoing integration with ThreatMetrix products. Technical Account Managers are specialized consultants that are equally comfortable leading digital transformation projects, analyzing complex transactional data, and driving operational changes that result in industry-leading outcomes. ThreatMetrix customers doing critical business on the Internet utilize a Technical Account Manager on an ongoing basis to help them optimize the benefits of the ThreatMetrix solution.
 

close btn