Das ThreatMetrix® On-Demand-Training, das vom ThreatMetrix Learning Center bereitgestellt wird, gewährt Ihrem Betrugsteam Zugriff auf interaktive Kurse zur Verwendung der ThreatMetrix Plattform.

Diese selbstbestimmten Kurse umfassen verschiedene Themen, darunter das Navigieren im ThreatMetrix Entscheidungsmanagementportal, das Interpretieren von Ergebnissen der Richtlinien, das Erstellen neuer Richtlinien unter Verwendung von Regeln, die Verwendung von Fallmanagement und vieles mehr.

Ihr Team kann sich jederzeit schulen. Die Kurse sind selbstbestimmt und jedes Modul dauert nur fünf bis 15 Minuten. Das Lernzentrum verfügt über Simulatoren, um Ihnen zu helfen, praktische Erfahrungen mit dem Produkt zu sammeln. Sie erhalten auch Zugang zu neuen Kursen, sobald sie freigegeben sind.

Starten Sie noch heute im Lernzentrum, um Ihre ThreatMetrix Investition voll auszuschöpfen.

 

Diese maßgeschneiderte eintägige Schulung vor Ort ist auf Optimierung von ThreatMetrix bei der Verwendung in Ihrem Unternehmen ausgerichtet. Die große Vielfalt der Themen wird Ihnen helfen, ein tieferes Verständnis der ThreatMetrix Produkte und Dienstleistungen zu erhalten. Die Themen beinhalten die Integration von ThreatMetrix in Ihre Website, mobile Anwendungen, Datenerfassung, Richtlinien- und Regelauswertung, beste Praktiken des Entscheidungsmanagementportals, Untersuchung von Betrugsereignissen, Nutzung des Digital Identity Networks, Erstellung und Verwaltung von Fällen und vieles mehr.

Diese Sitzungen vor Ort geben Ihnen die Möglichkeit, mit ThreatMetrix Experten zu interagieren und Antworten auf Ihre Fragen zu finden.

 

Die ThreatMetrix Trainingsabteilung kann für Ihr Unternehmen einen individuellen Trainingsplan erstellen. Wir können unser bestehendes Material mit eigens für Ihre Workflows, Prozesse und Systemen entwickelten Inhalten ergänzen. Die Ausbildung kann über eine Kombination von ThreatMetrix-Trainern erfolgen, die vor Ort oder über das Internet, on-Demand oder über Ihre eigene Schulungsinfrastruktur arbeiten.

btn schließen

Powered By OneLink

ThreatMetrix® on-demand training, delivered through the ThreatMetrix Learning Center, gives your fraud team access to interactive courses on using the ThreatMetrix platform.

These self-pace courses cover various topics, including navigating the ThreatMetrix Decision Management Portal, interpreting policy results, building new policies using rules, using case management, and more.

Your team can train at any time. Courses are self-paced and each module takes only five to 15 minutes to complete. The Learning Center incorporates simulators to help give you hands-on experience with the product. You also gain access to new courses as soon as they are released.

Start using the Learning Center today to get the most out of your ThreatMetrix investment.
 

 

This customized one-day on-site training session is tailored to helping your business optimize how it uses ThreatMetrix. The wide variety of topics will help you gain a deeper understanding of the ThreatMetrix products and services. Topics are selected from integrating ThreatMetrix into your website and mobile applications, data collection, policy and rule evaluation, Decision Management Portal best practices, investigating fraud events, leveraging the Digital Identity Network, creating and managing cases, and more.

These on-site sessions give you the opportunity to interact with ThreatMetrix experts and get answers to your questions.
 

 

The ThreatMetrix Training Department can create a custom training plan for your enterprise. We can supplement our existing material with content developed specifically for your workflows, processes, and systems. Training can be delivered via a combination of ThreatMetrix trainers working on-site or via the web, on-demand, or through your own training infrastructure.
 

close btn