ThreatMetrix Digital Identity Network® – das ThreatMetrix Netzwerk der digitalen Identitäten

Cyberkriminalität mithilfe von global gepoolten Informationen stoppen

Funktionsweise

Das weltweit größte Netzwerk der digitalen Identitäten

Das ThreatMetrix Digital Identity Network erfasst tagtäglich Millionen von Kundentransaktionen, unter anderem Anmeldungen, Zahlungen und die Geschäftsneuanbahnungen. Auch betrügerische Aktivitäten werden im Detail erfasst. Unsere Plattform wendet fortschrittliche Algorithmen für die Verhaltensanalyse sowie Maschinenlernen auf dieses enorme Repository aus Metadaten an, um Benutzerverhaltensmuster und Anomalien aufzudecken. Das Ergebnis ist eine erstaunlich schnelle und präzise Benutzerauthentifizierung und Risikobewertung auf der Grundlage von tatsächlich erfassten, globalen Verlaufsdaten.

Informationen der digitalen Identitäten

Die Macht der digitalen Identitätsdaten: Dynamische Crowdsourcing-Daten nutzen

ThreatMetrix ist einzigartig in seiner Fähigkeit, die vier Schlüsselsäulen, welche die digitale Identität ausmachen, über alle Geräteplattformen hinweg dynamisch miteinander zu kombinieren. Diese lassen sich zusammenfassen als:

Gerät: Geräteidentifikation, Gerätezustand und Anwendungsintegrität.
Standort: Aufdecken von Standorttarnungen oder -manipulation (Proxys, VPNs und Tor Browser).
Identität: Das Einbinden anonymisierter, unregulierter persönlicher Daten wie Benutzername, E-Mail-Adresse und mehr. Festlegen eines Musters von vertrauenswürdigem Benutzerverhalten durch die Kombination von Identitäts- und Transaktionsmetadaten mit Geräteerkennung, Verbindungs- und Standortcharakteristiken.
Bedrohung: Zeitgenaue Erkennung von Malware, Remote-Access-Trojanern (RATs), automatisierten Botangriffen, Sitzungsübernahmen und durch Phishing kompromittierte Konten sowie die anschließende Kombination dieser Daten mit globalen Bedrohungsinformationen, wie etwa bekannten Betrügern und Botnetzteilnahmen.

Weniger anzeigen

Dynamische Entscheidungsplattform

Digitale Identitätsdaten mit einer Dynamic Decision-Plattform operationalisieren

Die ThreatMetrix Dynamic Decision-Plattform ermöglicht es Unternehmen, geteilte Daten oder Informationen aus dem Netzwerk für digitale Entscheidungen in Echtzeit zu nutzen. Dies geschieht über die folgenden zentralen Funktionen:

Graph der digitalen Identitäten

Der Graph der digitalen Identitäten stellt die sich ständig ändernden Verknüpfungen zwischen Personen und ihren Geräten, Standorten, Anmeldeinformationen und Verhaltensweisen dar und erstellt ein anpassungsfähiges, globales Rahmenwerk aus anonymisierten Nutzeridentitäten, das zur Bekämpfung von Cyber-Kriminalität eingesetzt wird – ohne dabei den Datenschutz zu beeinträchtigen.

Erklärungsvideos: Digitale Identität definiert

Heute Demo vereinbaren
Demo vereinbaren
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

ThreatMetrix Digital Identity Network®

Use the power of global shared intelligence to stop cybercrime

See How It All Works

The World’s Largest Digital Identity Network

ThreatMetrix Digital Identity Network captures millions of daily consumer transactions including logins, payments and new account originations. Fraudulent activities are also captured in detail. Our platform applies advanced behavior analytics and machine learning algorithms to this enormous meta-data repository to detect user behavioral patterns and anomalies. The result is an amazingly fast and accurate user authentication and risk assessment based on actual history captured globally.

Digital Identity Intelligence

The Power of Digital Identity Intelligence: Harnessing Dynamic, Crowdsourced Intelligence

ThreatMetrix is unique in its ability to dynamically combine the four key pillars that define digital identity across all device platforms. These can be summarized as:

Device: Device identification, device health and application integrity.
Location: Detection of location cloaking or spoofing, (proxies, VPNs and the TOR browser).
Identity: Incorporating anonymized, non-regulated personal information such as user name, email address and more. Defining a pattern of trusted user behavior by combining identity and transactional metadata with device identifiers, connection and location characteristics.
Threat: Harnessing point-in-time detection of malware, Remote Access Trojans (RATs), automated bot attacks, session hijacking and phished accounts, then combining with global threat information such as known fraudsters and botnet participation.

Show Less

Dynamic Decision Platform

Operationalizing Digital Identity Intelligence Using a Dynamic Decision Platform

The ThreatMetrix Dynamic Decision Platform enables businesses to leverage shared intelligence from The Network to make real-time digital decisions. This is facilitated via the following key functions:

Digital Identity Graph

The Digital Identity Graph maps the ever-changing associations between people and their devices, locations, account credentials, and behavior to form an adaptive, global framework of anonymized user identities used for fighting cybercrime—without compromising privacy.

Explainer Videos: Digital Identity Defined

Schedule a Demo Today
Schedule a Demo