ThreatMetrix Digital Identity Network unterscheidet in Echtzeit zwischen guten und schlechten Kunden

Jeden Tag analysiert das Network in Echtzeit Millionen von Transaktionen auf Milliarden von Geräten für tausende von globalen digitalen Unternehmen, wobei es mit jeder zusätzlichen Information an Einfluss gewinnt.  

Die Kunden von ThreatMetrix profitieren von einer auf Crowd-Sourcing basierenden und industrieübergreifenden digitalen Identitätsintelligenz, die ihren Ursprung in den weltweit vertrauenswürdigsten Marken für E-Commerce, Finanzdienstleistung und Zahlungsverkehr hat. Hierdurch werden der Schutz vor Betrug und die Authentifizierung gefördert, während die Arbeit der Endanwender reibungsloser verläuft. 

Grundlage dieser Intelligenz ist die ThreatMetrix ID. Es handelt sich hierbei um eine revolutionäre Technologie mit einer eindeutigen und beständigen globalen ID, einer Bewertung und einer Visualisierung für jeden Endanwender innerhalb des Network. Betrügerisches Verhalten wird in Echtzeit offengelegt, also sobald es von vertrauenswürdigen und anerkannten Verbindungen abweicht. Unternehmen verstehen auf diese Weise besser, wer die sich anmeldenden Benutzer sind und ob sie als vertrauenswürdig gelten dürfen. 

Beratungstermin vereinbaren

Sprechen Sie mit einem ThreatMetrix-Experten, um zu sehen, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können.

Mehr erfahren
btn schließen

Powered By OneLink

ThreatMetrix Digital Identity Network distinguishes good customers from bad in real time

Each day, the Network analyzes millions of transactions in real time across billions of devices for thousands of global digital businesses, growing more powerful with every new piece of information.  

ThreatMetrix customers benefit from crowdsourced, cross-industry digital identity intelligence from some of the world’s most trusted eCommerce, financial services and payments brands. This enhances fraud and authentication decisioning while reducing friction for end users. 

This intelligence powers ThreatMetrix ID; a revolutionary technology that comprises a unique and persistent global identifier, a score and a visualization for every end user within the Network. Fraudulent behavior is revealed in real time when it deviates from trusted and established connections. Businesses can better understand who their connecting users are, and whether they are trustworthy. 

Schedule a Consultation

Talk to a ThreatMetrix expert to see how we can help your business.

Learn More
close btn